Fleiß und Engagement im Studium werden belohnt!

Die Fachgruppe Biotechnologie gratuliert Kristin Scharf, Studentin im Masterstudiengang Molekularbiologie/Bioinformatik und Susanne Jacob, Studentin im Bachelorstudiengang Biotechnologie/Bioinformatik, zur Verleihung des Deutschlandstipendiums.  Bei der feierlichen Überreichung der Stipendienurkunden durch das Bundestagsmitglied Frau Veronika Bellmann am 24. September 2014 in der Stadtkirche Mittweida waren auch die Förderer trotz ihrer vielfältigen beruflichen Verpflichtungen anwesend.  Frau Scharf wird von der Firma Diagnosticum  (Neukirchen) gefördert, Frau Jacob durch die biosaxony e.V.  Frau Dr. Ulrike Grimmer, die Geschäftsführerin von Diagnosticum und Herr André Hofmann als Geschäftsführer von biosaxony freuten sich, dass sie Fleiß, Leistung und Engagement dieser Biotechnologiestudentinnen belohnen können.  Das Stipendium wird sicherlich Anreize für weitere herausragende Leistungen bieten.  Durch das Engagement der Förderer soll potentieller talentierter Nachwuchs für die Biotechnologiewirtschaft unterstützt werden.  Wir danken den Förderern und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und regionale Vernetzung.