Anmeldung zum Korrespondenzzirkel Mathematik Klasse 9/10

Eine Anmeldung zum KZM ist jederzeit möglich.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Alle Interessierten können in Ihrer (oder einer höheren) Klassenstufe teilnehmen und sind hiermit herzlich eingeladen.

Die Teilnahme am KZM kann elektronisch oder postalisch angemeldet werden. Die vollständig ausgefüllte Teilnahmeerklärung (PDF-Anmeldeformular, Word-Anmeldeformular) ist spätestens mit der Einsendung von Lösungen an die Zirkelleiterin

Prof. Dr. Cordula Bernert
Neusorger Str. 10
09648 Altmittweida bzw. cbernert[at]hs-mittweida.de

oder an den Arbeitsgruppenleiter Mathematik

Lutz Pörnig
Clemens-Winkler-Gymnasium Aue
Gabelsbergerstr. 8
08280 Aue bzw. poernig[at]web.de

zu schicken. Die Teilnahmeerklärung kann als Word-Dokument bearbeitet oder als PDF-Datei herunter geladen werden. Sie ist auszufüllen, zu unterschreiben und danach elektronisch oder per Post zurückzusenden.

Die finanzielle Sicherstellung des Korrespondenzzirkels erfolgt ausschließlich über Teilnehmerbeträge. Für die Mitgliedschaft im KZM sind für alle Klassenstufen einheitlich  pro Schuljahr 25,00 € unter Angabe des Namens, des Kennwortes "KZM" und der Klassenstufe auf das Konto

Kontoinhaber: Bezirkskomitee Chemnitz MathNat,
IBAN: DE90 8705 0000 3550 0030 55 bei der Sparlkasse Chemnitz
(SWIFT - BIC: CHEKDE81XXX)

einzuzahlen. Für den Eingang der Anmeldung und den Eingang des Teilnehmerbeitrags erhalten Sie elektronische Bestätigungen.

Nur für angemeldete Mitglieder des KZM erflogt eine Korrektur der eingereichten Lösungen mit persönlicher Auswertung.